Unser Unternehmen



Die Gründung der Firma entstand durch einer Tugend heraus, daher dass ich mir ein Grundstück/Haus gekauft habe und für mich selber im Jahr 2004/2005 ein Carport, Terrassendach, Blockhaus und einen Zaun bauen lassen wollte. Als ich mich diesbezüglich gekümmert hatte, viel mir auf, dass es eigentlich keinen geeigneten Anbieter in der Region gab, der ein Gesamtangebot auch für Nebenarbeiten erbringen konnte. Daher entschloss ich die Sache selber in die Hand zu nehmen.

Kurz gesagt, gleich getan, so wie ich nun mal bin...


Anfänglich im angemieteten Flächen im Industriegebiet Buxtehude mit einem Angestellten...  

Jetziger Stand 2013:

Eigentum Gelände von ca. 2200 m² Gesamtgröße in Buxtehude mit 7 Angestellten. Eine Produktpalette und Rundum Service im Bereich (siehe Leistung), Produktpalette und alles aus einer Hand mit unsere Werbung auf facebook!

Vorgeschichte zu meiner Person

  • Gelernter Tischler
  • Weiterbildung zum Fachverpacker für Schwergutverpackung
  • Anschließend Beschäftigung als Industrieverpacker für Seeverpackung im Hamburger Hafen
  • Gründung einer Verpackungsfirma im Jahr 1989
  • Expansion im Jahre 1995 Gründung EXPACK- Exportverpackungen GmbH
  • Liquidierung der Firma EXPACK GmbH im Jahr 2000 wegen Anstellung als Außertariflicher Betriebsleiter mit Einarbeitung in die Geschäftsleitung einer der größten Verpackungsgesellschaft im Hamburger Hafen, mit Leitung der Tochterfirmen im In- und Ausland
  • 2004 Ausstieg aus der Verpackungsbrange
  • 2005 Gründung der Firma R&S Carports & Zäune Seit dem Inhaber und Geschäftsführer der Firma R&S Carports & Zäune
  • Seit dem Inhaber und Geschäftsführer der Firma R&S Carports & Zäune